Hallo,mein Freund und ich wollen im November noch in Urlaub fliegen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe für meine letzten beiden Urkaube AirBnb genommen und wurde nicht enttäuscht. Klar muss man gut filtern und Bewertungen lesen und greift sicher auch mal daneben aber für mich, war es einer besten Lösungen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ladu12
15.08.2016, 16:03

Ja, nur leider gibt es da wo ich wohne nur ein Reisebüro, deswegen sind sie wahrscheinlich auch so sicher und machen ihre Arbeit leider nicht mehr richtig.. 

0

Fragt am besten im Reisebüro. Das sollte eure erste Anlaufstation für sowas sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ladu12
15.08.2016, 15:54

Das haben wir schon, aber die haben unsere "Anforderung" leider kein bisschen beachtet, haben uns genau die Gegenteile angeboten die wir wollten...

0

Was möchtest Du wissen?