Hallo,Mein freund und ich hatten 6 Tage vor meinem eisprung Sex..an dem tag ist das Kondom geplatzt..seit dem ist mir ständig übel, dazu kommen noch Unterleib?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da ich noch unter 18 bin und mega angst habe/hatte mit meinen Eltern darüber zureden habe ich bis jetzt noch nichts gemacht und die würde bestimmt wissen wollen warum ich zum Frauenarzt gehe.. Ich bin sehr verzweifelt und weiß auch das ich dumm gehandelt habe.. ab wann ist ein Schwangerschaften möglich.. die warterei macht mich ziemlich fertig.. ein Kind würde jetzt einfach nicht in mein Leben passen da ich meine schulischen Ziele erreichen möchte.. :/

Wann war der Sex?

Letzten Mittwoch und heute ist mein eisprung

0

Na gut, dann lässt sich nichts mehr machen. Du kannst nie hoffen, dass dein Eisprung nicht schon früher war (betreibst Du NFP oder woher weißt du das so genau?) und du schwanger geworden bist. Ein Test ist 19 Tage nach dem fraglichen Sex aussagekräftig.

0
@schokocrossie91

Ja mach ich und nach den 19 Tagen ist das Ergebnis 100% sicher ? In der Zeit War mir auch noch nie schlecht und Unterleib schmerzen hatte ich auch noch nicht in der zeit ich zerbrech mir Mega den Kopf.. Danke für deine Antwort jetzt bin ich aufjedenfall schlauer als vorher :)

0
@Hassliebe123

Jetzt hast du noch keine Symptome, wenn es zu einer Schwangerschaft gekommen wäre, wäre bis jetzt gerade mal die Einnistung passiert. Der Test (bitte kein Frühtest) ist dann zu 99% sicher, ClearBlue schreibt sich meines Wissens nach sogar 99,9% auf die Fahne. Bitte lass dich frühestmöglich beim Frauenarzt über Geschlechtskrankheiten und für dich passende Verhütung aufklären.

0

Wieso bist du nicht gleich zum Arzt? Pille danach hilft nun auch nichts mehr

Weil ich Angst hatte das meine Eltern das heraus finden.. 

0
@Hassliebe123

Die Pille danach bekommst du ohne Rezept in der Apotheke, die kannst du dir alleine holen. 

Und geh zum Frauenarzt & lass dich mit der Verhütung beraten. Woher sollen es deine Eltern erfahren?! 

0

du hast Sex, also nehme ich an, dass du es auch schaffst alleine einen arzttermin zu machen. wie sollen deine Eltern es dann herausfinden?

0

Was möchtest Du wissen?