Hallo..mein Freund hat sich einen Zwerghamster gekauft und kurze Zeit später stellte er fest, das was rotes auf dem Essen ist..was könnte das sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn's vom Hamster kam dann ist es Blut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Muslimhelper
06.09.2016, 19:24

Wenn es Blut ist.. Wie soll das plötzlich einfach gekommen sein? Aus welchem Grund ?

0
Kommentar von annablanka
06.09.2016, 19:25

Aus seinem Mund? Von den Krallen? Geschlechtsteil?
Hattest du es auf der Hand, nachdem du den Hamster gehalten hast?

0
Kommentar von Muslimhelper
06.09.2016, 21:42

Nein ich hatte nur mal ins Gehege gegriffen um das Rad dran zu bauen..dann war es plötzlich da 😅

0

Gibt es i.was rotes im gehege was abfärben könnte? Oder anderes frischfutter wie paprika?

Ansonsten is blut sehr naheliegend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Muslimhelper
06.09.2016, 22:50

Nein nur ein stock Apfel, Gurke und Trockenfutter.. Aber ich glaube es ist kein Blut weil es anfangs auch einbisschen klebte..

0

Sieht nach Blut aus..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?