Hallo! Mein Exmann hat die kinder eigentlich in der ersten Pfingstferienwoche. Jetzt will er während dieser Zeit umziehen.?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube, dass es dir nicht zusteht darüber zu urteilen wie der Vater mit seinen Kindern die Ferien verbringt. Es sei denn, ihr habt eine vertragliche Regelung, welche einen Umzug ausschließt.

Persönlich finde ich deine Frage unzumutbar. Wenn Du einen Keil zwischen die Kinder und ihren Vater schieben willst findest Du sicher eine Lösung dafür. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist nicht so toll, das geb ich zu. und ich glaube auch, dass du einfach wütend bist, weil er dir ansonsten womöglich auch steine in den weg legt und sich den kindern gegenüber nicht gut verhält. sie bräuchten ihren papa und müssen nun anstrengende zeiten mit ihm durchleben.

tja, das ist blöd. wahrscheinlich kannst du aber nichts machen und die kinder müssen da durch. wenn sie mal größer sind und seine väterlichen qualitäten nicht besser geworden sind, dann wird er die wut der kinder schon zu spüren bekommen. ist so. 

kopf hoch. es kommen auch wieder andere zeiten ... und der kerl wird schon im leben auch sein fett weg bekommen! hoffentlich!

ich find das gar nicht unzumutbar, kann doch lustig sein kisten zu packen, papa zu helfen und was aufzubauen. 

mal ehrlich schickst du deine kinder weg wenn du umziehen würdest? also meine haben, egal in welchem alter schon immer geholfen wenn wir, oma+opa oder freunde umzogen. irgendwas gabs immer passendes zu tun und den kids hats gefallen

Warum sollte dein Mann bei dir nachfragen, wann er umziehen darf? Das ist doch reichlich egoistisch.

Der Mann meiner Tochter hat so ein Mutterproblem an der Backe. Auf solche Mütter kann man verzichten! Warum sollten die Kinder sich nicht auf ihrem Vater freuen? Nur weil du dir das nicht vorstellen kannst? Unzumutbar ist hier nur deine Reaktion.

Was möchtest Du wissen?