?HalloMein Ex Mann hat vor seinem Tod vor ein paar Jahren nach der Scheidung bei Verlängerung der Wohnung Kredit meine Unterschrift gefälscht und den Antrag v?

6 Antworten

Ich würde zuerst einmal das Gespräch mit der Bank suchen und das mit der Unterschrift ansprechen. 

Bleibt die Bank dann noch bei ihrer Forderung und zahlst du nicht, muss die Bank wohl klagen. Spätestens dann kannst du ja mit einem Gutachter nachweisen, dass die Unterschrift nicht von dir ist.

Wenn dir (oder deinen Kindern) ein Teil der Wohnung gehört, dann könnt ihr doch die Verwertung vorantreiben. Sprich Verkauf - dann kann die Frau machen, was sie will.....

Am besten ist bei sowas aber immer, einen Rechtsanwalt zu konsultieren! Nur so vermeidet man Fehler, die später teuer werden.

Das Schriftstück zur Bank bringen wo drauf steht seit wann ihr geschieden wart um festzustellen das, dass nicht sein kann das du für eine Wohnung zahlst wo du nicht drin wohnst. Dan stellt es sich ja raus das er es gemacht hat und nicht du 

Also steht auf dem Papier (Kredit) dein Name? Dann hättest du gegenüber der Bank für den Kredit - zusammen mit den Erben deines Exmannes. Die Behauptung, dass er deine Unterschrift gefälscht hat, müsstest du beweisen können.

Zum Erbe: gibt es ein Testament?

Sollte heißen "dann haftest du gegenüber der Bank...."

0

Targo Bank Restschuldversicherung

meine Eltern hatten gemeinsamen Kredit,mein Vater kündigte zu Lebzeiten die Restschuldversicherung und Stockte den Kredit auf ohne wissen meiner Mutter.Nach dem Tod meines Vaters muss nun meine Mutter für alles aufkommen Targo Bank kam nie so richtig mit den Verträgen rüber ist das alles rechtens? Hätte die Bank oder Die Versicherung nicht auch die Unterschrift meiner Mutter gebraucht?

...zur Frage

Unterschrift gefälscht! Was machen...

Die Ex meines Partners hat seine Unterschrift auf der Anmeldung zur Schule seiner Tochter gefälscht!!! Er hats nicht unterschrieben und es ist auch nicht seine Unterschrift...

Wie sollen wir damit jetzt am besten Verfahren? Anzeigen möchten wir sie schon gerne...

Was für ne Strafe kann man da als Hartz IV Empfänger erwarten? Was muss nachgewiesen werden?

...zur Frage

Unser Bank hat den Kredit gekündigt?

Hallo zusammen,

unsere Bank hat uns den Kredit gekündigt. Nun haben Sie einen Antrag gestellt zur Zwangsversteigerung. Wie lange können wir noch in diesem Haus bleiben bis der Antrag gestellt wird usw.? Wir haben hier kleine Kinder und Wohnungen sind hier schwer zu finden. Liebe Grüße

...zur Frage

Mein Ex hat Insolvenz anhemeldet und ist noch Miteigentümer des Hauses?

Mein Ex Mann und noch Miteigentümer des Hauses hat Insolvenz angemeldet und jetzt hat die Bank gekündigt. Ich würde allein den Kredit bekommen aber da ihm die Hälfte gehört und der Wert des Hauses höher ist wie der Kredit will der Insolvenzverwalter natürlich noch was haben. Wie läuft das ab? Zahlt die Bank einen Gutachter in dem Fall oder was kann ich machen? Anwalt hab ich einen aber es ist Samstag und der Schock sitzt tief.Vielleicht hat jemand Erfahrung in so einer Sache?

...zur Frage

Ex Vermieter hat Unterschrift gefälscht?

...zur Frage

Kann man ohne Eigenkapital ein Haus kaufen? Gibt es trotzdem die Möglichkeit einen Kredit dafür aufzunehmen und ihn monatlich vom Einkommen zu tilgen.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?