hallo.mein ex eigentummer meldet sich nicht bei mir,ich habe ihn aus der wohnung schriftlich rausgefordert .kann ich die Schlüssel weckseln?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum hast Du dich von deinem Eigentümer getrennt und wozu hast Du ihn herausgefordert. Was erwartest Du von einem Schlüsselwechsel wenn die Schlösser die alten bleiben...

auch keine Ahnung, was Du genau meinst...

aber den Schlüssel (das Türschloss) kannst Du immer wechseln, schon aus Sicherheitsgründen, ist ja dein Privatbereich !!!

ist eh das Erste, was ich bei einem Einzug mache, wer weiß, wer alles einen Schlüssel hat !!! :D


Koskos 23.08.2015, 17:59

hallo.ich habe eine wohnung ersteigert.ex eigentummer reagiert nicht auf meine Nachrichten.ich will die Wohnungsschlüssel wechselnden,weil sie meine wohnung ist und.ich bin selbst in Not.danke für hilfreiche antwort

0

ICH verstehe NICHT was du meinst...

Koskos 23.08.2015, 18:02

ich habe die wohnung ersteigert.ich komme aber nicht in der wohnung rein und ich will die Schlüssel wechselnden.

0

Was möchtest Du wissen?