Hallo.......mal eben auf dem PC--Chatten gehen und nette leute kennenlernen, welche Chat - Portale k

3 Antworten

"mal eben auf dem PC--Chatten gehen" dieser Satz ergibt kein sinn o.o Und zu deinem Problem, je nach dem wie alt du bist, gibt es chat "welten" wie Panfu oder so, oder auch Habbo, es gibt aber echt viele Seiten wo du chatten kannst. Was intressiert dich denn so? melde dich in einem Forum an über ein Thema was du magst, und schreibe dort halt einfach Leute an ^^

Man kann in vielen online spielen chatten aber das es einen PC chat gibt ist mir neu aber wie schon gesagt wenn man sich bei einen spiel anmeldet kann mann oft chatten. Und ich meine hier findest du ja auch nette Leute die auf deine Fragen antworten ;)

Sei neu und bleib neu.
Das Leben findet DRAUßEN statt. Vergeudete Zeit ist das;-)

Ach, aber auf Gutefgrage.net rumzugammeln ist besser? -.- Wir befinden uns im 21. Jahrhundert, da gehört nunmal das Internet für fast alle Menschen zum leben dazu! diese sprüche wie "geh doch nach draußen, und such dir da Freunde blablabla" nerven mich so, als ob man, wenn man nur einmal fragt, wo man gut chatten kann, gleich kein Leben in der "außenwelt" hat... und das ist sicherlich weniger vegoldete Zeit, als wenn man den ganzen Tag draußen mit dem Fahrrad rumfährt oder was weiß ich, denn beim Chatten lernt man wenigstens Leute kennen ._.

0
@Kinderbuecher

Wenn du dich aber in gedanken noch in der 80ern befindest, dann schreibe doch unter so eine Frage keine Antwort... außerdem hat deine Aussage dem fragenden bei nichts weiter geholfen...

0
@MedelCraft

Wo ich mich befinde, darüber mach Dir mal keine Gedanken. Es ist meine Meinung zu diesem Thema. Warum greifst Du mich wegen meiner Meinung an?! Mach ich doch auch nicht bei Dir. Kommentiere ich was Du geantwortet hast? - Chatten ist vertane Zeit, so ist das. Warum soll ich jemanden annimieren, sich irgendwo anzumelden und seine Zeit sinnlos damit zu verbringen?! Ich hoffe, der Fragesteller zeichnet Deine Antwort als beste aus.

0

Auf welcher Seite kann man nette leute kennen lernen-chatten?!

Ich suche eine Seite wo ich mit Leuten meines Alters (16) schreiben kann, also auch neue Leute kennnen lerne....einfach ein paar Vorschläge würden reichen, was ihr eben kennt. LG

...zur Frage

Tipps zum chatten mit Mädchen

Hi Leute :) Ich hätte fragen an euch und zwar habt ihr irgendwelche Tipps wie man gut mit Mädchen(14) Chatten kann also ich würde gerne ein Mädchen besser kennenlernen und so aber wie kann ich so mit ihr schreiben das es ihr Spaß macht denn das normale Hey ... Wie gehts ? ... Was machst du so ? Schreibt ja fast jeder Und Komplimente hört sie wahrscheinlich auch ständig also was sollte ich schreiben das sie sich positiv an mich erinnert und liebe Mädels in der Community was mögt ihr so wenn Jungs euch anschreiben ? Alle möglichen tipps Vorschläge und so sind willkommen :)

Danke für Antworten im vorraus und lg

...zur Frage

Wo findet man nette Leute zum Chatten und Skypen?

Hallo! Nach einer Beziehung und nach einem Schulwechsel. Hab ich kaum noch Leute mit denen man gut chatten oder Skypen kann. Ich würde euch gerne Fragen ob einer von euch weiß wo man nette Leute kennenlernen kann?

Vielen Dank!

...zur Frage

Er hört beim Chatten immer plötzlich auf..:(

Manchmal chatte ich mit einem Jungen aus meiner Klasse, aber dann hört er plötzlich einfach so auf, und ich schreib da seitenlange Texte, und am Ende schreibt er dann "ok" oder so :( Manchmal verstehen wir uns aber auch sehr gut beim Chatten! :D Auch in der Schule kommen wir super miteinander klar und ich war bei den Mädchen, die er aus der Klasse am meisten mag. Aber wieso ist er am PC dann so komisch?

Danke im Vorraus! :)

PS: Wir beide kommen jetzt in die 7. Klasse.

...zur Frage

Wie kann ich einen Jungen auf Whatsapp geil machen, ohne z.B. Nacktbilder zu senden?

Hey,

Ich bin w/14

PS: es ist eine Whatsapp-Beziehung

Danke für eure hilfreichen Antworten :)

...zur Frage

Person auf Whatsapp blockieren, ohne das es die Person merkt?

Kann man jemanden blockieren bzw einfach keine Nachrichten von der Person erhalten, aber Profilbild etc. bleiben für die andere Person erhalten, sodass sie nicht sieht, das ich sie geblockt habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?