Hallo😊liebe Leute,habe seit 3 Monaten genital herpes.Seit dem kommt es jeden monat. Frauenarzt war ich schon. Was kann ich tun damit es fĂŒr immer verschwindet?

7 Antworten

Hey, das ist ja bei Dir schon chronisch, und ich kann mir vorstellen auch sehr belastend für Dich, aber gänzlich weg bekommst Du den Virus nicht. Du kannst versuchen Dein Immunsystem zu stärken und nochmal mit Deinem Frauenarzt (oder auch mal einen anderen) sprechen bzgl. einer Therapie (Eigenblut z.B.). Alles Gute!

Danke liebe olgađŸ™đŸ». Ich bin schon dabei meinen immunsystem zu stärken mit (immun44 Kapseln). Aber ob das alleine hilft!? Wie meinst du das mit eigenblut? Also meinst du Blutabnahme machen? Und welche Therapie.... Danke Danke liebe Olga 

0
@Bbipa

Wollte noch sagen das ich sehr wenig Schlaf habe. Seit längerer Zeit kann ich überhaupt nicht einschlafen. Es gibt Tage da kann ich normal schlafen. Und gibt Tage wo ich überhaupt kein schlaf habe. Das ist für den Menschen das schlimmste. Dadurch wird man krank, es kann zu allem kommen😔. Ich weiß das wenn man kein😔schlaf hat ist es für alles schlecht.  Danke für die Antworten im vorausđŸŒș

0
@Bbipa

Bitteschön :) Mit den Kapseln ist ja schon mal gut, aber auch mal Nahrungsmittel zu Dir nehmen, die viel A, C, E-Vitamine enthalten (Zitrusfrüchte, Rohkost, Fisch) und viel Bewegung, das stärkt auch das Immunsystem zusätzlich. Und mit der Therapie meinte ich Eigenbluttherapie. Es wird Dir Blut entnommen und dann wieder injiziert. 

1
@Bbipa

Ich nochmal :) Schlafmangel macht die Sache natürlich nicht besser, im Gegenteil. Vielleicht hast Du momentan sehr viel Stress, wodurch Dein Immunsystem im Keller ist, und da freuen sich die Viren natürlich getreu dem Motto "Keiner da, der gegen mich ankämpft.." :-) Also versuche erstmal Dein Immunsystem wieder aufzubauen, auch mal ein bisschen Ruhe gönnen.

1
@Olga1970

Liebe Olga😊 sehr nett von dir. Danke für deine Antwort! 

0

Wieso hast du das den Arzt nicht gefragt? Der weis es ja besser wie wir alle zusammen

Hallo lieber frankenwisser, hab ich schon aber er sagte wenn ich Stress habe und immun schwach ist kann es sein das es jeden Monat zurück kommt😔😔. Keiner kann mir genaues sagen. Will wissen ob ich es für immer los werde? Dankeschön frankenwisser

0
@Bbipa

Der Arzt hat mir Tabletten verschrieben. Das hilft aber habe trotzdem jeden Monat neuen Herpes bekommen😔😔. Dadurch hatte ich eine Allergie auf der Hand..bekommen so rote flecken.

0

Leider bleibt Deine Frage trotz Fragezeichen etwas kryptisch. Ohne genaue Kenntnis Deiner Befunde wÀre es schon sehr mutig, Deinem Frauenarzt in die Parade zu fahren. Er wird in Kenntnis der Befunde am ehesten beurteilen, ob eine antivirale Therapie bei Dir Sinn macht oder nicht.


Danke sehr 

0

Herpesnarben gehen nicht weg?

Hallo

Ich hatte vor ein paar Monaten Hermes bekommen. Davor sind alle immer schön abgeheilt, sodass dort nichts mehr zusehen war. Aber seit diesem einen habe ich dort eine Narbe und das sieht nicht schön aus. Es ist komplett abgeheilt aber die Narbe verschwindet nicht. Dann hatte ich vor ungefähr einem Monat noch einen Herpes bekommen und dort ist jetzt noch eine Narbe auf der anderen seite entstanden.. was soll ich dagegen tun ? Ich will die endlich weg habenđŸ€•

...zur Frage

Eure Erfahrungsberichte mit Aciclovir 200 - 1 A Pharma?

Seit ungefÀhr einer Woche habe ich einen genitalen Herpes Infekt. Seit gestern (jetzt insgesamt 1 1/2 Tage) nehme ich Aciclovir 200 - 1 A Pharma. Meine Frage ist, habt ihr mit den Tabletten schon einige Erfahrungen gemacht? Und wie lange dauerte es bei euch, bis die Schmerzen weniger wurden und es anfing zu verheilen? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Pickel beim Nasenpiercing?

Ich habe mir vor ca. 3 Monaten ein Nasenpiercing stechen lassen. Am anfang war es gut verheilt doch seit einem Monat hat sich so wie ein Pickel neben dem piercing gebildet. Eine Freundin von mir meinte ich solle es aufstechen sie hätte dies auch getan, doch hier lese ich, das soll nicht gut sein. Was kann ich tun damit es schnell verschwindet?

...zur Frage

hiv und herpes

Hallo leute. Ich hatte ungeschützten geschlechtsverkehr mit einer jungen frau und im nachhinein habe ich angst mit mit hiv infiziert zu haben.habe einen test nach 1,5 wochen.einen nach 3,5 wochen und einen nach 6,5 wochen gemacht.alle negativ auf antikörper und antigene.habe jetzt mein letzten test genacht nach 12 wochen.ich habe bei dem test eine erkältung gehabt und genital herpes.weiss jemand ob das ergebnis dadurch falsch positiv werden kann?das habe ich nähmlich gelesen und habe angst. Was meint ihr wie stehen meine Chancen.habe große Angst ....danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?