Hallo,Leute ich habe mir ne e-shisha gekauft mit liquid aber beim füllen kommen bei der Flasche nur Tröpfchen raus ist das so?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

10ml Gläschen kannst du vergessen. Kauf dir im Shop 250 ml Basis und Aroma, lerne mischen und Kauf dir 100ml leerflaschen. Die kannst du dann nach Belieben drücken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klaudrian
07.02.2017, 21:10

Das ist nicht mehr lange möglich. Auch Basen sollen auf 10 ml Fläschchen reduziert werden. Man sollte sich also gleich 1L Base kaufen und dazu passende 50 ml Flaschen.

1

Ja, das ist jetzt so Vorschrift. Wenn die Flasche weich ist, kannst Du mit Quetschen nachhelfen. Du kannst das Liquid aber auch in eine weiche Flasche umfüllen. Mit quetschen/drücken geht es schneller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?