Ich suche die Prüfung für Schweißfachmann - weiß jemand die Fragen oder Antworten, die da kommen?

1 Antwort

Ruf doch mal die örtliche IHK an, die wissen das bestimmt.

Meine Frage ist wie kann ich mich auf die mündlichen Prüfung in der examinierten Altenpflege Ausbildung vorbereiten und was für Fragen könnten kommen?

...zur Frage

Mündliche Verkäufer Prüfung Ausbildung. Was kann dran kommen?

mündliche Prüfung Verkäufer Ausbildung

Habe bei der mündlichen Prüfung den Bereich Kasse gewählt.

mich würde interessieren was für da vor kommen könnten ?

...zur Frage

Ausbildung zum Schweißfachmann?

Hallo zusammen,

Vielleicht kann mir ja hier einer weiterhelfen der eventuell aus Erfahrung spricht.

Ich möchte mich gern zum Schweißfachmann ausbilden.

Seit 2003 arbeite ich in einem Unternehmen für Metallverarbeitung.

Seit 2006 lege ich auch regelmäßig Prüfungen für MAG Schweißen ab und seit 2015 bin ich zertifizierter VT2 Prüfer.

Ich habe aber keine Ausbildung in einem Metallverarbeitenden Beruf sondern eine abgeschlossene Ausbildung zum Handelsfachpacker.

Kann ich mit diesen Voraussetzungen mich zum Schweißfachmann ausbilden lassen oder weiß jemand einen Weg damit ich diesen Weg gehen kann?

Bin über jede hilfreiche Antwort dankbar.

Gruß Thorsten

...zur Frage

prüfungsfragen schweissfachmann

Wer weiss die Prüfungsfragen zum Schweissfachmann?

...zur Frage

Montag Lkw Prüfung CE?

Ja, Montag ist meine Prüfung. Habe echt Angst die Grundfahraufgaben und das Verbinden und Trennen zu machen, wegen den Fehler. Wie kann ich mich auf die Prüfung vorbereiten. Klasse C hab ich schon hinter mir.

...zur Frage

Sind die Prüfungen in den Ausbildungsberufen heute leichter als früher?

Ich habe mit einen Bekannten gesprochen der meinte das er sich zb in den Achtziger Jahren keine Themen zu der mündlichen Prüfung aussuchen durfte, er wurde einfach ins Kalte Wasser geschmissen und wusste nicht was dran kommt. Heute kann man sich ja noch währen der mündlichen Prüfung Themen aussuchen und sich darauf vorbereiten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?