Hallo,leute ich bin w/12 könnt ihr mir helfen ich habe schnappatmungen und will nicht zum Artzt weil ich angst habe vor Ärtzten!ich habe auch schon viel versu?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ganz ruhig atmen. Klappt nicht? Ganz ruhig atmen. Hilft nicht? Ganz ruhig atmen. Hilft auch nicht? Ganz ruhig atmen. Was bringt das? Ganz ruhig atmen. 

Wenn du das nicht schaffst, geh lieber zum Arzt.

Ja,das versuche ich die ganze Zeit aber es hilft nicht und meine Mom ist net daheim ! :(

0
@Heyichbins3577

Ganz ruhig atmen. Und wenn die Mom kommt, geh mit ihr zum Arzt. Das wichtigste, keine Sorge. Ruhig atmen:)

0
@LoparkaLisa

Wenn es akut ist, dann ruf deine Mutter an. Aber nicht vergessen , ruhig bleiben .

0
@LoparkaLisa

Ja ,ich bleibe ruhig weil ich wenn ich mich aufrege dann bekomme ich keine Luft !! Aber ich kann des meiner Mutter net sagen,sie muss noch wohin ich will nicht mehr ich kriege nicht MEHR LUFT !! 

0
@Heyichbins3577

Rufe deine Mutter an. Dafür hat sie zeit, was soll das gejammere. Wenn es schlimm ist musst du handeln, ganz egal was du glaubst. 

0

Geh zum artzt ist echt besser

Aber ich habe angst vor Ärtzten :( aber es ist auch schon echt extrem weil ich das schon seid 20 Minuten habe !

0

Was möchtest Du wissen?