Hallo, leider kann ich keine Bilder von meinem Samsung S4mini auf mein Laptop übertragen. Hinweis:Problem mit dem Treiber für Microsoft ISATAP Adapter ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was das jetzt mit dem ISATAP-Adapter zu tun hat verstehe ich nicht...

Versuche es mal so: Du verbindest dein Handy, entsperrst es und wählst in der Benachrichtigungsleiste und klickst auf Mediengerät. Dort einfach statt MTP mal PTP auswählen. Nun auf den Arbeitsplatz gehen (z.B. indem du Windows-Taste und E drückst) und auf dein Gerät klicken. Nun solltest du alle Bilder kopieren können. Alternativ kannst du natürlich auch Dropbox verwenden und diese dort hochladen und am Computer wieder herunterladen, wenn du sie nicht gleich dort lässt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChristaMatzka
17.12.2015, 19:10

Danke für die schnelle Antwort, muß aber nochmals nachfragen, da ich es nicht voll verstanden habe.

Wenn ich unter Geräte-Manager die Micro-Isatap Adapter aufrufe

erscheint ein gelbes " ! " Ausrufezeichen. Beim Anklicken heißt es

"Gerät kann nicht gestartet werden" (Code 10)

Bei der Treiberabfrage heiß es "Der Treiber ist auf dem neuesten

Stand"

Was kann ich da machen

Danke für die Mühe

0

Was möchtest Du wissen?