Hallo,könntet ihr mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dass Du alles für ihn tun würdest, damit er glücklich ist, halte ich für keine gute Einstellung; denn wenn er Dich wirklich liebt, ist er ebenso darauf bedacht, dass Du mit ihm glücklich bist. Dass ihr über den derzeitigen Standpunkt streitet, macht die Situation nicht besser, sondern entfernt Euch vermutlich voneinander. Wenn er Dich wirklich liebt, dann wäre es an der Zeit, dass er sich darum bemüht, dass seine Eltern Eurer Verbindung zustimmen; dazu muss er sich jedoch im Klaren darüber sein, wie wichtig ihm die Beziehung mit Dir ist. Reden kann man viel, doch letztendlich entscheidet das Handeln, wie es weitergeht. Wenn sich seine Familie nicht umstimmen lässt, wird er sich nicht für Dich entscheiden, egal wie es um ihn steht. Da kannst Du nichts machen, außer die Zeit, die Euch bleibt, noch glücklich mit ihm zu verbringen oder einen Schlussstrich zu ziehen und Dich davon zu trennen, bevor es noch schlimmer an die Substanz geht. Bedenke, dass Streit es nicht besser macht. Viel Glück für alles Weitere! 🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bring ihn dazu mit seinen Eltern zu reden mehr kann man da leider nicht machen ich kenne das wenn sich Eltern Querstellen. Er muss einfach zeigen das er zu dir hällt also richte ihm von mir aus er soll sich ma zusammenreißen und mit ihnen  ein ernstes Wort mit ihnen reden, so hat auch nur das geklappt was auf meinem Profilbild zusehen ist. Also wenn man draufklickt mein Hintergrundbild :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Derweil Du Halbtürkin bist und dein momentaner noch Freund Türke ist, so sage ich es mal ganz lapidar, das dir die möglichen Probleme mit denen ihr euch unter Umständen konfrontiert sehen würdet, dir ganz sicher nicht fremd waren. Du schreibst unter anderem, „ Was mich einfach verletzt ist das er alles wusste und trotzdem dieses Schritt gemacht hat. „ und darauf muss ich dir sagen, ich denke auch das es für dich kein Geheimnis ist, so sind halt türkische Jungs, sie nehmen mangels anderer Alternativen auch mit dem Wissen ihrer Eltern, zeitweise das was sie bekommen können um sich sozusagen die Hörner abzustoßen und geheiratet wird dann in der Regel dem Wunsch der Eltern entsprechend. Dir selbst kann ich unter diesen Umständen nur zu einer Trennung raten, das hat schlichtweg keine Zukunft und umso länger es anhält umso schwerer wird es auch nicht zuletzt für dich werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fussball1717
29.07.2016, 08:04

Es schwankt die ganze zeit zwischen hin und her. Gestern sagt der ich mach dann Schluss ich hab dann geschrieben okay schönes Leben noch dann 5 Minuten später sagt der warte ich kann nicht einfach so Schluss machen ich kann einfach nicht. Ich weiß selber nicht weiter. Eigentlich ein mann muss sich durchsetzen können, aber er sollte auch langsam aufhören mit meinen Gefühlen zu spielen.

0
Kommentar von Fussball1717
29.07.2016, 11:12

naja er wird selber merken, ob er später damit glücklich wird oder nicht. Ich kann nichts mehr tun

0

Wenn er dich verlässt und sein Geld weiter nur an seine Eltern gibt Word er der Unglücklichster Mensch der Welt wenn er aus seiner Dummheit aufwacht und merkt das er alles falsch gemacht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fussball1717
28.07.2016, 11:03

meinst du wirklich ??? Er sagt die ganze Zeit ich kann mich nicht entscheiden...

0
Kommentar von Tomy31
28.07.2016, 12:48

Mein voller Ernst. Er ist gutgläubig und Naiv und daß muss er ablegen um erfolgreich im leben zu sein. Er muss sein eigenes Leben leben und nicht das was seine Eltern für ihn bestimmt haben.

0
Kommentar von Tomy31
28.07.2016, 12:51

Er muss sich ja nicht von seinen Eltern abwenden sondern richtige Entscheidungen treffen.

0
Kommentar von Fussball1717
28.07.2016, 13:44

Ich hab auch gesagt, du kannst doch weiterhin für deine Eltern da sein. Wir schwenken die ganze Zeit zwischen hin und der und bei mir zieht das langsam an den nerven..

0

Lieber ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende! Lass ihn Laufen, es bringt nichts!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?