Hallo!Kennt jemand ein gutes Programm mit dem man eine PDF nachträglich bearbeiten kann?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn man die Datei mit der rechten Maustaste anklickt sollte unter anderem "öffnen mit" angezeigt werden das klickt man anund sucht sich dann aus womit man es öffnen möchte ( zum Beispiel Indesign, Illustrator, Word,...). Nur darf man nicht vergessen die bearbeitete Datei nocheinmal als PDF Datei zu speichern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Adobe Acrobat Professional oder das PDF in einem anderem Programm laden (Illustrator / Indesign/ Powerpoint/ Word/..), weißen Balken drauflegen und Text drüberschreiben. Vorausgesetzt man kennt die Schriftart :-) dann als PDF speichern und voilá


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst das PDF mit Adobe Acrobat als Word-Datei speichern und dann nach Lust und Laune bearbeiten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
General78 13.07.2016, 09:41

Ich möchte nur den Text verändern sonst nichts.Is das möglich das ich nur den Text lösche und einen neuen einfüge bzw. verändere?

0
ShinyShadow 13.07.2016, 09:42
@General78

Geht soweit ich weiß auch über Acrobat direkt, aber da kenn ich mich zu wenig aus. Deshalb speicher ichs immer als Word-Dokument ab, um es zu ändern.

1

Was willst du denn bearbeiten? Seiten Löschen oder hinzufügen? Dann "pdf24 Creator"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
General78 13.07.2016, 09:37

Ich möchte ein Text entfernen und einen neuen einfügen!

0

Was möchtest Du wissen?