5 Antworten

Bild 1 sieht aus, als wenn es eine rakende Pflanze ist, das könnte eine Clematis-Art sein
Bild 2 stimme ich zu : Mauerpfeffer
Bild 3 könnte "Kleines Immergrün" sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Norina1603
12.06.2016, 18:17

Habe mir das Bild noch einmal angesehen und stimme Dir zu, dass es sich um eine Clematis handeln könnte, ich glaube allerdings nicht, dass das Laub auf dem rechten Bild zu den Blüten gehört ;-) sieht mir eher nach Efeu aus.

1

Hallo, also 1. muss eine Clematis-Hybride sein (vermutlich Hagley Hybrid), 2. ist ein Mauerpfeffer, 3. eine (Polster-)Glockenblumen-Art.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Oberhausen13,

bei dem zweitem Bild handelt es sich um eine Sedum-Art Mauerpfeffer und das rechte ist eine Glockenblumen-Art

Mit dem ersten Bild bin ich überfragt.

MfG

Norina


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1.clematis
2. Mauerpfeffer
3.eine glockenblumenart

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Bild Clematis oder Waldrebe 

2. Bild Sedum Art (davon gibt es x verschiedene Arten)

3. Bild Blätter gehören zu einem Efeu, die Blüte eventuell zu einem Immergrün

    Immergrün u. Efeu lieben beide den gleichen Lebensraum (schattig/ feucht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oberhausen13
13.06.2016, 16:00

Diese Gewächs wächst von irgendwo aus einer Efeuwand

0

Was möchtest Du wissen?