Hallo,kennt ihr leicht zu lesende bücher die nicht dick sind und die man schnell durch hat?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Probiere es mal mit die ungewöhnlichen Geschichten der jungen Stella.
Das Buch basiert auf einer wahren Geschichte eines Mädchen und ist auch
etwas amüsant. Im ersten Teil geht es um "seltsame" Dinge, die sie
während ihrer Schulzeit erlebt. Im zweiten Teil landet sie im
Krankenhaus und auch dort erlebt sie einige interessante Dinge. Die Geschichte ist zwar etwas länger, aber sie ist gut geschrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ged doch einfach in ne Buchhandlung!

Die Leute da beraten einen immer gerne und wesentlich kompetenter als Amazon. Die können dir bestimmt nen ganzen Haufen vorschlagen. Und du kannst dir direkt irgendwas mitnehmen. Kannst ja auch mal bei den Mängelexemplaren oder so stöbern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kinder-, Jugend- oder Erwachsenen-Buch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
birne25 14.03.2016, 19:31

amazon is doch doof^^

0

Mond im Kreis,219 Seiten

"Gael-ich kann nicht deine Frau sein",sagte Macha.Wie vom Donner gerührt ließ er seine Hand sinken."Ich kann nicht,Gael.Ich kann nicht.""Du Miststück",flüsterte er mit heiserer Stimme und dann begann er zu brüllen."Dann werde ich dich holen,bei allen Göttern und so wahr ich Gael heiße!Das kannst du nicht machen.Ich werde dich holen!"

(steht hinten drauf)

Wunderschönes Buch,auch wenn man es am Anfang nicht so findet ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mieses Karma

Muh!

Krabbat

oder für Fantasy liebhaber Talon

(Talon lese ich selbst gerade ist ein supertolles Buch)



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?