Kennt ihr den Witz "der als erst gerochen dem ist er aus dem ..... gerochen", ich habe aber von diesem spruch einen ähnlichen gehört, wie geht der?

3 Antworten

Und wer´s als zweites hat bemerkt, der hat den Geruch verstärkt.

Wer diesen Spruch verwendet der hat den Furz gespendet.

Ich kenne den so: wer hats zuerst gerochen, der hats verbrochen.

wer diesen spruch verwendet hat den furz gespendet

0

Ich brauche so ein ähnlichen Witz dringend!

Ein Engländer hat gehört, dass man in Deutschland zu Glück auch Schwein sagt. Er ist bei einer Feier eingeladen. Da fragt ihn ein Deutscher: "Haben sie schon mit meiner Tochter getanzt?" "Nein, dieses Schwein hatte ich noch nicht."

Ich brauche so einen ähnlichen Witz für die Schule. Bitte helft mir. Mit Doppelbedeutung! zum Beispiel: haben sie keine Tassen im Schrank=Verückt etwa so ähnliches brauche ich

...zur Frage

Ähnlichen Spruch gesucht

Kennt jemand einen ähnlichen Spruch? " 'so ist das leben', sagte der Clown, und malte sich mit tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht. "

Ich wäre euch sehr dankbar

LG mia

...zur Frage

Bedeutung - Spruch - "Wie macht der Esel?"

Abend.

Was genau soll der Spruch aussagen? In der Situation, wo ich ihn zu hören bekommen habe, sollte er als Witz dienen..

Danke im voraus.

...zur Frage

Hat jemand einen gereimten Spruch mit "baden gehen" oder ähnlichen Inhalt?

Hallo!

Suche einen Spruch mit "baden gehen" oder ähnlichen Inhalt in Reimform.

Vielen Dank und Grüße vom Rüdiger!

...zur Frage

Spruch aus Full-Metal-Jacket :"Sind sie vielleicht John wayne oder bin ich das?" Was ist der Witz dazu?

Bei Full-Metal-Jacket gibt es eine Scene, wo er den Ausbilder ärgern wollte mit den obigen Spruch. Aber was ist der Witz dazu. Ich verstehe das nicht.

...zur Frage

Schlafanzug richt nach erbrochenen, obwohl ich mich nicht erbrochen habe!

Ich frag mich warum mein Schlafanzug jetzt zum zweiten mal nach erbrochenen nicht!

hab sie nach dem ersten mal das sie so komisch gerochen hat gewaschen, dann hat ich ihn wieder an und nach ein paar mal tragen er hat wieder danach gerochen! woran liegt da (andere Kleidungsstücke haben nicht so gerochen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?