Hallo,kann mir zufällig jemand sagen was man zur Zeit als Teilzeitkraft bei Ernstings Family verdient?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Habe bis zum 31. Mai 2016  bei Ernstigs family als Teilzeitkraft gearbeitet. Die Aussage 8.50€ ist der größte Quatsch was ich bis jetzt gelesen habe. Die Firma ist einfach Klasse und ich bin nur weg, weil wir umgezogen sind. Die Bezahlung ist besser als bei anderen. Also nix Mindestlohn oder so. Kann dir nur raten, wenn du die Chance hast,, geh hin. Es gibt in meinen Augen keinen schöneren Arbeitsplatz. Du verdienst gut, du hast viele unterschiedliche Tätigkeiten, kannst viele Sachen selbst entscheiden, musst aber auch viell leisten. Also mit ein bisschen Verkäuferin spielen bist du da fehl am Platz. LG Elke

Amysu2705 09.07.2016, 09:10

Danke für deine Antwort.

Darf ich dich fragen auf wieviel Stunden du eingestellt warst?

0

Was möchtest Du wissen?