Hallo Kann mir jemand sagen, wie man diesen Tisch auseinander nehmen kann? bzw. Die Glasplatten abnehmen kann?

Glastisch - (glastisch, demontage)

3 Antworten

Mittelplattenmechanismus
Schau nach ob dort versteckte Hebel sind ansonsten versuch mal die äußeren Platten auseinander zu ziehen. Dann kannst du die mittlere runter drücken und die äußeren wieder zusammen schieben

Keine Ahnung!

Schrei den Tisch an, verprügle den Tisch, erniedrige es was auch immer.

Scherz beiseite!

Schraubenzieher etc. wäre Hilfreich.  

Auseinandernehmen? Flex!

abnehmen durch quetschen? schlimm?

Heii♡ Also meine Freundinnen sagen das wenn sie ihren bauch zusammendrücken bzw... quetschen nehmen sie ab. Und meine Frage ist stimmt das? Weil ich habe angst wenn ich das auch mache das was passiert :0

...zur Frage

Wie entferne ich Cosmo CTDN Thermostat?

Guten Abend,

ich habe ein Cosmo CTDN Thermostat, das ich gerne entfernen möchte. Die zahlreichen Anleitungen im Internet helfen mir aber nicht, da an meinem Thermostat irgendwelche Klick-/Steckverbindungen sind. Auch auf der Herstellerseite finde ich keine Anleitung zur Demontage.

...zur Frage

Alte Glasplatten mit Fotos?

Wer kennt noch Fotolabore? die von alten Negativglasplatten Bilder bzw Abzüge machen können?

...zur Frage

Hatte eben eine Nabelbruch OP, Ärzte haben aber nichts gemacht. Wie kann ich den Nabelbruch jetzt korrigieren lassen?

Bin nur am weinen. Bin vor ca. 3 Stunden aus der Narkose aufgewacht. Hatte eine angebliche Nabelbruch OP. Zumindest bei der Voruntersuchung hieß es Nabelbruch, da ich auch am Nabel einen kleinen knubbel hab der nach außen zeigt. So. Bin aufgewacht und hab die Narbe gesehen. Dachte super, endlich ein normaler Bauchnabel und kein Bruch mehr. Dann kam der Arzt rein und meinte, dass sie keinen Nabelbruch entdeckt hätten und den Schnitt direkt danach wieder genäht haben. Ich hab jetzt also eine Narbe für NICHTS. Ich möchte aber endlich einen normalen Bauchnabel haben! Ich find das so abstoßend wenn da ein hügelchen raus guckt. Jetzt muss ichs wohl plastisch und gegen Geld korrigieren lassen. Bei welchem Chirurgen melde ich mich da? Gibt's einen bestimmten Namen für sowas?

...zur Frage

Tischtennis (Am Tisch bleiben)

Hi, ich spiele Vereinstischtennis und habe ein Problem. Nach einer gewissen Zeit gehe ich immer weiter vom Tisch weg und die Trainer sagen immer, dass man ja am Tisch bleiben soll, weil man dann die Bälle früher bzw. besser nehmen kann. Weiß jemand, wie man immer am Tisch bleiben kann.

...zur Frage

Wasser unter Glasplatte..wie entfernen?

Nun ich habe eben gerade nachgeguckt ob es antworten zu meiner Frage gab.. Die gab es zwar aber ich kann kaum mein Möbelstück auseinander nehmen und einfach trocknen lassen.

Es handelt sich um einen 'Frisiertisch' und oben darauf sind kleinere Schubladen, ein Spiegel und ich müsste noch eine weitere Schlade herausholen. Auf dem Tisch ist auch die Glasplatte. Dies ist etwas schwerer und ich möchte das in kürzester Zeit erledigen.

Wie es geschah: Mir fiel eine Flasche Wasser (mit Gas) herunter und habe nicht vorher nachgedacht sie langsam zu öffnen, ebenfalls hab ich nicht gerechnet, dass es so stark wäre. Als ich sie öffnete spritzte das Wasser natürlich überall hin und natürlich auch unter die Platte. Ich bin ein wenig besorgt, dass es schimmelt.

Deswegen ist meine Frage: "Wie kriege ich das Wasser unter meinem Tisch, der schwierig zum auseinander bauen ist, heraus, ohne ihn auseinander zu nehmen oder ob es überhaupt möglich ist." Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?