1 Antwort

Ist es ein video oder so? Kann den Link nicht öffnen wen ja einfach mal trackID durchlaufen lassen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Senten
19.12.2015, 12:38

Ja, es handelt sich um die Aufzeichnung eines live-Streams. Ich werde trackID mal eine Chance geben, rechne aber damit, dass der Erfolg ausbleiben wird, weil der liebe Herr Moderator zu viel spricht, um das Lied eindeutig identifizieren zu können. Sollte das klappen, hätten die Entwickler des Tools jedenfalls eine Auszeichnung verdient ^^

0
Kommentar von Senten
19.12.2015, 12:48

Nachtrag: Wie erwartet, konnte trackID das Lied nicht erkennen ^^ Dennoch danke für den Tipp :)

0
Kommentar von pizzaflo
19.12.2015, 21:29

kein Problem sonst mal andere Apps benutzen. Shazam: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.shazam.android SoundHoundhttps://play.google.com/store/apps/details?id=com.melodis.midomiMusicIdentifier.freemiumm die Besonderheit dieser app ist du kannst das lied was du suchst einfach vorsingen(also der app) oder summen und mit viel Glück 🍀 findet die app es vielleicht. beim erstenmal nicht aufgeben sonst mal anders Summen/Singen oder etwas Lauter. MfG

0

Was möchtest Du wissen?