Hallo Kann mir jemand mit dem Problem bei der Play Tube App helfen. Seit heute morgen springt die App automatisch alle 20 Sek. auf das nächste Lied um?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe das gleiche Problem, nur kommt bei mir kein link. Und wenn man Pause drückt, macht die App das trotzdem. Nur sind bei mir die Zeitabstände etwa 1 min lang. Weiß irgendjemand, wie man das beheben kann?? :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IMurderdolls
11.06.2016, 12:49

Ich korrigiere mich, der link kommt bei mir jetzt auch.

0

Bei mir ist das auch seit gestern genauso, ich weis auch nicht woran das liegt :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Antwort, aber ich berichte das gleiche Problem .... seit heute morgen (10.06.2016) brechen die Wiedergaben ab, es startet das nächste Lied der Wiedergabeliste, nach unbestimmter Zeit (ich kann nicht genau sagen wie lange, manchmal länger, manchmal recht kurz) wiederholt sich das ... Ursache ????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun, zwischenzeitlich ist mir aufgefallen, dass der Wechsel/Sprung zum nächsten Lied immer dann stattfindet, wenn der Werbebanner unten im Bild auf die Einblendung sprigt "... Die ganze Geschichte von Rallye-Fan Roberto .... (und dann noch etwas Werbemurks von "RALLYTHEWORLD.com" ... Volkswagen").

Ist das bei Euch auch so? Immer beim Einblenden einer bestimmten Werbung, wohlmöglich der Werbemurks von Volkswagen??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

also bei mir war es dann auf einmal wieder weg. 
Komisch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?