Hallo,kann man mit einem guten real abschluss,sein,qualifikation in einer gymnasialische berufschule nach holen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt drauf an, das ist von schule zu schule unterschiedlich informiere dich doch mal an der jeweiligen schule meistens haben die ja eine eigene website oder telefonisch gehts ja auch :) aber soweit ich weiss kann man mit einem Realschulabschluss nur die Fachhochschulreife anstreben sprich fachabitur das volle abitur geht nur mit dem Q vermerk :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von abababab
12.05.2016, 14:55

Also wäre das nicht möglich?

0
Kommentar von YMitMoTo
14.05.2016, 14:58

Eigentlich nicht aber falls du dich schon orientiert hast ist das fachabitur möglich :) 

0

An speziellen Abendschulen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?