Hallo,kann man an vorhandenen verlängerungsschlauch für eine AEG spülmaschine einen neuen baucknecht originalschlauch anschließen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Soweit mir bekannt gibt es nur eine einzige "Schlauchart", die bei allen Herstellern passen sollte. Denn es gibt ja auch nur einen einzigen Anschluß am Wasserhahn für den Geschirrspüler.

niki07 11.02.2017, 11:19

Du hast recht stimmt , eine Verlängerung ist ja schon vorhanden mir ging es nur darum da der mitgelieferte Schlauch zu kurz ist bis zur spüle aber wie gesagt die Verlängerung ist ja schon vorhanden muss man ja nur an den verlängerungsschlauch anschließen. Danke dir für deine Antwort

0

Hallo niki07

Beim Zulaufschlauch brauchst du einen 3/4 Zoll Doppelnippel.

Gruß HobbyTfz

Die Anschlüsse sind genormt,also alle gleich.

Was möchtest Du wissen?