hallo kann jemand mir bei dieser technische frage behilflich sein (sehe bild)? ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die nächstliegenden Zahlen zu 175 in der Zahlenreihe R20 nach DIN 323 sind 160 und 180. Also wäre wohl 180 die beste Lösung. Darüberhinaus ist es bei Getrieben fast immer möglich den Achsabstand zu vergrößern, aber reduzieren reduziert auch meist die Tragfähigkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ashtour
01.08.2016, 12:10

In der tabell stehen die zahlen ab 1,0 1,12 .... 10

Deine antwohrt ist richtig ich habe die lösung

Ich mach gleich ein bild von der Tabelle Die ich habe

0

Was soll denn das Bild darstellen und beschreiben? Ich kann nichts damit anfangen und kann auch nichts lesen, was darauf steht. Sorry!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erkläre doch endlich, was auf dem Bild zu sehen ist. Es zeigt nur einen Ausschnitt, soweit erkennbar, einer Bedienungs-oder Service-Anleitung, es läßt sich aber nicht erkennen worum es geht.

Also bitte, verfasse deine Frage neu, aber verständlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ashtour
01.08.2016, 12:03

So bekomme ich die aufgabe im klausur dargestellt

Wir dürfen nur das tabellenbuch mitnehmen 

0

wie kommst du drauf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dfllothar
01.08.2016, 11:00

Sorry, das ist eine saublöde Frage!

0

Tabelle 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?