Hallo,kann ich Ware von eBay Kleinanzeigen zurück schicken?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe bei Ebay Kleinanzeigen ein Kamingitter gekauft

Nein, Du hast bei einem Anbieter auf der Verksplattform ebay-Kleinanzeigen gekauft und die schlichteste und letzte Warnung des Plattformbetreibers nichts beachtet:

http://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/ebay-kleinanzeigen---einblendung-des-sicherheitshinweises/0_big.jpg

Der Verkäufer weigert sich jedoch das Gitter zurück zu nehmen.

Ich hoffe, Du hast die Anzeige bei ebay-Kleinanzeigen abgespeichert, damit Du den Verkäufer in die Sachmängelhaftung nehmen kannst. Wende Dich mit einem Einwurfeinschreibebrief an ihn und formuliere Deine Forderung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fruehlingsommer
12.10.2016, 23:25

Ich habe bisher mit dem Versand keine schlechte Erfahrungen gemacht......Und.... ja ich habe die Anzeige gespeichert.

0

Was möchtest Du wissen?