Hallo!kann es sein dass ich(weiblich) auf mein Idol (weiblich)stehe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jä könnte schön sein aber schau vielleicht bildest es dir nur ein ,weil wenn es wirklich dein Idol ist dann würdest du es ja wahrscheinlich auch gerne sein oder nicht.Und von dem kommt es wahrscheinlich 

Klar, warum nicht. Es verbietet dir niemand.

Wir können dir deine Gefühle nicht erklären xD