Hallo,kann das sein dass ich eine Hirnblutung habe?

6 Antworten

Macht der armen Person doch keine Angst !! Natürlich hast du keine ! Denn wenn du eine hättest, würdest du genau jetzt körperlich auf irgendeine Weise extrem eingeschränkt sein ! Das heißt beispielsweise deine rechte/linke Körperhälfte ist taub oder ähnlich. Hättest du eine Hirnblutung, könntest du diese Frage nicht stellen. Was sein kann ist Migräne oder Flüssigkeitsmangel.

Dann würdest du jetzt nicht in der Lage gewesen, diese Frage zu stellen. Wenn du wirklich denkst, es ist ernst, dann ruf den Notarzt. Du müsstest uns aber zumindest deine Symptome mitteilen.

Nein, dann säßest Du nicht munter an Deinem PC und würdest hier Fragen stellen. Kopfschmerzen haben bei diesem Wetter wohl viele Menschen.

Was möchtest Du wissen?