Hallo,ist mein Satz richtig?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mich klein und gern kann man weg lassen. Gern interessieren gibt's nicht entweder es interessiert einen oder nicht. Es kann dich etwas sehr interessieren oder wenig, aber nicht gern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AAALLLBBB 29.11.2015, 13:38

achso

0
AAALLLBBB 29.11.2015, 13:38

DANKE

0

Hallo, mich würde es interessieren, wie viel man in England als angestellter Arzt verdient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Leaax321 29.11.2015, 14:45

Du kannst aber auch fragen 'wie viel Geld'.. hört sich, finde ich, besser an. :)

0

Nein :) ich würde einfach das "gerne" weglassen dann ist es richtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AAALLLBBB 29.11.2015, 13:38

Danke

0

Und angestellter Arzt. Nicht angestellte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AAALLLBBB 29.11.2015, 13:39

Das wollte ich schob verbessern aber hier hat man keine möglichkeit zu verbessern

0

Hallo, mich würde interessieren, wieviel man als angestellter Arzt in England verdient.

So is richtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?