Hallo.Ist hier jemand, der mir den Notfall-Code errechnen kann,mit dem man die Wegfahrsperre kurzfristig aufheben kann.Twingo C06 Bj.99 Schlüsselcode WKHKGZM?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn das jemand hier kann und veröffentlicht wäre bei allen Twingos die Wegfahrsperre umsonst weil sie jeder ausser betrieb nehmen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TurboRabbit
22.08.2016, 08:04

Das kann auch theoretisch jeder,ausserdem ist es nur der Notfall-Code.Damit deaktiviert man die Wegfahrsperre nur kurzfristig.Leider ist mein Renault Händler zu weit weg...sonst hätte ich den Code dort geholt.Passendes BIOS programm um den Code zu errechnen gibts im Internet.Leider geht es nur bis Win98.

0

Hallo,

der ADAC Pannendienst kann das evtl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?