Hallo...ist der Beruf des Bestatters für euch frauen abstoßend?

11 Antworten

Nein ich finde es eher mutig weil es gehört ein große Menge Selbstbewusstein dazu diese Aúfgabe zu übernehmen. Und den Angehörigen Trost und Mut zu schenken. Und diesem Menschen seine letzte Ehre zu erweisen finde ich eine Gute Arbeit. Ich habe vor dieser Arbeit sehr großen Respekt und wenn dieses Mädchen dich wirklich liebt wird sie dich dabei unterstützen. LG HelloKitty

Danke...der Beruf macht aber auch wirklich spass...auch wenn s krass klingt für andere!

0

Niemand hat gerne mit dem Tod zu tun. Zunächst ist es sicher etwas ungewöhnlich jemanden kennenzulernen der Bestatter ist, aber es geht beim Kennenlernen um Dich, nicht um Deinen Beruf :)

Meine Freundin hat ein Problem damit, sie hat eine Nekrophobie und geht deshalb nie mit nach unten, wenn sie zu Besuch da ist. Kürzlich hat sie wenigstens mal die Urnenausstellung vorsichtig angesehen- Fortschritt!

Was möchtest Du wissen?