Hallo,immer wenn ich zum friseur gehe können die mich nicht schminken da mein auge ausläuft sobald die mein auge anfassen,gibts dagegenirgendwelche medikamente?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie alt bist du?
Hatte früher auch Probleme. Jedes mal wenn ich oder wer anders mich am Auge schminken wollte (vorallem eyeliner) haben meine Augen das Tränen angefangen. Das is dann Übungssache. Nach ner zeit ging das weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe sehr, dass du dir nicht irgendwas in die Augen machst, ohne vorher mit einem Augenarzt zu sprechen.

Warum schminkst du dich nicht selbst?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetychina
19.09.2016, 07:18

ich geh morgen zum hochzeit von meinem bruder selber kann ich mich nicht so gut schmicken. die friseurin meinte es gibt was flüssiges man tut 1 tropfen ins auge und auge verläuft nicht. und für arzt hab ich keine zeit termin gibts nicht für morgen 

0

Du solltest zum arzt gehen und nicht selbständig nach medis suchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?