Hallo,immer wenn ich versuche,mein Ladekabel an meinen Laptop anzuschließen während er läuft wird der Bildschirm schwarz.Sobald ich das Ladekabel entfernt habe?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dein Betriebssystem hat vermutlich die Einstellung, dass bei Laden der Bildschirm verdunkelt wird. Erstmals kam das mit Windows 8.1 auf, wo die kleinste Helligkeit als "ganz aus" definiert wurde und man dann sofort nichts mehr sah, wenn man ihn lud. Da du nichts zu deinem Laptop schreibst: Suche die Einstellung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KajetanTheBeast
08.11.2015, 21:17

Besitze Windows 10 . Habe versucht die Bildschirmhelligkeit zu erhöhen und jedes Mal ist die Helligkeit kurz bevor der Bildschirm schwarz geworden ist wieder auf 25%(niedrigste) umgesprungen !

0

Was möchtest Du wissen?