Hallo,immer wenn ich mit meinem Schwarm spreche werde ich rot,nervös, fange an zu Stifter und so ich habe Angst das es ihm auffällt was kann ich dagegen tun?

6 Antworten

In der Nähe seines Schwarms rot zu werden ist gar nicht schlimm ;) 

Es ist vollkommen normal mach dich da nicht verrückt...  

Und wenn er sich mag mag er auch genau das an dir und findet es süß :) 

Und ich denke je öfter ihr euch trefft und kennenlernt werdet ihr vertrauter miteinander und es wird immer mehr verschwinden ;) 

Wünsche dir viel Glück 🍀 

Also wenn ich manchmal nervös bin dann hilft eigentlich immer yoga (Entspannungsübungen)das entspannt dich ja und aber auch mansche finden das auch süß wenn mann rot wird mach dir bitte deswegen keine sorgen ;)

also ich weis nicht wie es dein schwarm findet aber ich wurde das nicht schlimm finden sondern ehr niedlich was dagenhilft naja ich wurde ewentuel mit freunden versuchen so 1 gesprech nachzustelen als ubung damit das weniger wird wenn es nicht hilft musst du deinen mutzusammennemen und ihn ansprechen ich wunsche da viel gluck ^^ ^^

Der findet das süß...mach dir keine Sorgen.

Was möchtest Du wissen?