Ich muss in der Hochzeitsnacht bluten! Was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Religion  bzw Kultur wechseln. 
Lass dich von diesem Brauch nicht kaputt machen. Such dir einen Typen der ok ist und akzeptiert dass du nicht bluten wirst. Wir leben nicht mehr in Hinteranatolien vor 300 Jahren!!! Die Welt hat sich verändert. Lass dich nicht zur Marionette von anderen (dummen!!!) Menschen machen!!!

Was würdest du machen wenn, angenommen, wenn du ein Kind, also eine Tochter hättest, und sie wäre vor der Hochzeitsnacht auch keine Jungfrau mehr. Würdest du ihr Ärger machen? Sie vielleicht verstoßen? Wahrscheinlich nicht, also, genau diese Freiheit musst du auch für dich in Anspruch nehmen.
Für mich ist es nicht mal Freiheit sondern was ganz normales.

schon komisch dass du/man vor der eignen Familie, die Leute die dich unterstützen sollten, am meisten Angst hast. Es müsste genau anders herum sein. Siehst du dass da was falsch läuft? Bei deiner Familie stimmt was nicht (bei vielen Familien stimmt was nicht).

Ich würde ihm einfach sagen dass ich keine Jungfrau mehr bin ... immerhin befindest du dich schon mehr oder weniger in einer Ehe und ich denke man sollte sich gegenüber ehrlich sein

SenadaKrasniqi0 17.10.2016, 21:07

Leichter gesagt als getan... Wenn ich das sagen würde was ich auch gerne getan hätte... Würde meine ganze Familie enttäuscht von mir Sein und mein Ehemann würde mir das bei jeder kleinen Streiterei unter die Nase reiben. 

0
FeeGoToCof 17.10.2016, 21:10

VOR der Eheschließung befindet man sich NICHT in der Ehe. Weder "mehr, noch weniger"!

Dennoch sollte Ehrlichkeit wichtig sein, wenn in diesem Falle "soviel von abhängt"!

0
Ayliiin99 17.10.2016, 21:13

Ich hab extra " mehr oder weniger " geschrieben weil ich mir nicht sicher war ... falls es nicht so gut rüber kam

0

Nichts. Ist schon Blödsinn, so ein Brauch.

SenadaKrasniqi0 17.10.2016, 21:09

Habs mir ja nicht aus gesucht.

0
FeeGoToCof 17.10.2016, 21:10
@SenadaKrasniqi0

Du bist erwachsen. Da darfst Du Dir aussuchen, wie Du Dein Leben gestalten möchtest!

0
beangato 17.10.2016, 21:16
@SenadaKrasniqi0

Nicht? Du kannst Dir nicht aussuchen, ob Du jungfräulich oder nicht in die Ehe gehst?

Wo lebst Du denn? Du bist erwachsen und es geht niemanden etwas an, ob Du schon vor der Ehe Sex hattest.

0
beangato 17.10.2016, 21:25
@SenadaKrasniqi0

Du hast mir nicht den Mund zu verbieten.

Und schmier Dir nichts in die Vagina, das ist schädlich.

0

Nicht jede blutet wenn das jungfernhäutchen reißt

SenadaKrasniqi0 17.10.2016, 21:08

Das weiß ich ja selber aber bei uns ist das so das jede bluten muss ich habe so oft gesagt das nicht jede blutet aber meine Cousinen etc. Sagen alle doch und und und 

0
MausZoey14 17.10.2016, 21:09

Das ist totaler quatsch lass dir so einen Blödsinn nicht einreden

0

Tja was nun? Du hattest Sex also steh auch dazu. Du wusstest das es früher oder später so kommen wird. Und wenn du ihn dir nicht ausgesucht hast dann heirate ihn auch nicht. Punkt aus da kann dir keiner helfen! Und Frauenarzt wird sicherlich kein falschen Attest schreiben das du noch Jungfrau seist.

SenadaKrasniqi0 19.10.2016, 03:27

Ich möchte auch garnicht einen Attest haben weil auch wenn ich einen Attest habe muss ich trotzdem bluten. 

0

Was möchtest Du wissen?