Hallo,ich würde gerne ein sixpack haben... kennt jemand gute Übungen (z.B.: Bauch,Beine Po Übungen)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sixpack, trainiert man in der Küche.. mit einer sauberen Ernährung. und 2mal die Woche intensives Bauch Training, aber um den Six pack sichtbar zumachen musst den körperfett senken. 

Wenn du ne stange hast an welche du doch hängen kannst mit den armen mach beinheber und dann irgendwann wenn du es schaffst "scheibenwischer" dh mit ausgestreckten beinen von links nach recht ungefähr trainiert wunderbar den ganzen bauch und am wichtigsten aber ist die ernährung dh für six pack muss man körperfett senken das heißt kaloriendefizit ob das aber sinnvoll ist für dich gesundheitlich sei mal dahingestellt

Dazu gibts zahlreiche Übungen im Internet.

Was möchtest Du wissen?