Hallo,ich würde gerne anstatt binden tampons benutzen.Ich habe jetzt Minis probiert,habe sie auch reinbekommenAberBeimSitzenSpüreIchIhn,ist er richtig drinne?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein du musst ihn ein bisschen weiter einführen. Beim erstem mal habe ich ihn jedoch auch gespürt aber das lag glaube ich daran das meine Scheide sich noch dran gewöhnen musste. Aber beim sitzen habe ich ihn nicht gespürt.

Nein, dann ist er noch nicht tief genug drin. Passiert am Anfang schon mal. Versuch dich beim einführen zu entspannen. Ich hab mich früher in die Hocke gesetzt und es so erstmal gemacht.

Hallo xxmari

Du musst den Tampon so weit einführen wie du mit deinem Finger kommst, nur dann sitzt er richtig und du spürst ihn nicht mehr

Liebe Grüße HobbyTfz

benutze doch lieber menstruationstassen die spürst du nicht da kannst auch nichts falsch machen

Nein. versuche ihn noch weiter rein zu schieben, im normalfall solltest du ihn garnicht spüren, wäre ja etwas unangenehm mit der Zeit^^ Viel Erfolg! ;)

Was möchtest Du wissen?