Ist ein Umtausch ohne Etikett und kassenzettel beim H&M möglich?

6 Antworten

Wenn du einen Zeugen hast der dir bestätigt du/oder mit Karte gezahlt hast müssten die das normalerweise umtauschen.

Bei Deichmann ist es genial gelöst.

Du weißt das Datum und die ca. Uhrzeit. Gehst in den laden wo du deine Schuhe geholt hast, sagst denen Datum und Uhrzeit und die gucke im System nach :-D

Umtausch ist immer Kulanz! Da kann das Geschäft eigene Regeln machen. Ob nur mit Kassenzettel oder nur innerhalb einer gewissen Frist. Ein Recht darauf hast du nicht. Auch nicht auf Geld zurück. Oftmals gibt es dann einen Gutschein. Anders die Reklamation. Die geht grundsätzlich immer. Auch ohne Kassenzettel. Hier musst du nur nachweisen, dass du das Kleidungsstück dort gekauft hast. ZB Abbuchung Kreditkarte, oder auch Zeugen. Aber wenn dir was nicht gefällt ist das kein reklamationsgrund

Jedes Geschäft Tauscht wenn dan nur mit Kassenbeleg, sonst könnte ja jeder kommen mit C&A Kleider um diese bei H&M umzutauschen.

Ist ja nicht so, dass die marke und sogar h&m draufsteht 😂

0

Wenn man bei h&m arbeitet weiß man ja eigentlich dass die da verkaufen oder?😂😂 außerdem steht doch auch auf dem Kleidungsstück die Marke drauf

0

Brille bei Fielmann zurück geben

Hallo, Ich habe mir letztes Jahr im September als ich auf einem Kurztrip in Köln gewesen bin bei Fielmann eine hochwertige Sonnenbrille gekauft. Ich habe diese Brille bis jetzt noch gar nicht getragen, weil ich mit der Brille einfach nicht so zufrieden bin... Jetzt habe ich auf der Seite von Fielmann von dem Rückname Versprechen bzw. Zufriedenheits Garantie gelesen... Kann ich die Brille auch in einer Filiale hier vor Ort und komplett umstandslos zurückgeben? Hat damit bereits jemand Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

H&M Waren-Rücksendung?

Ich habe bei H&M bestellt und möchte 4 von 5 Sachen zurückschicken. Wie muss ich diese Angaben machen wenn ich wie gesagt nicht alles zurückgeben möchte?

...zur Frage

H&M Umtausch Geld zurück?

Hey Leute,

Ich hab schon 1mal etwas umgetauscht und dann ein neues Teil dafür ausgesucht. Aber ich überlege jetzt dieses Teil auch zurückzugeben und dann wenn es geht das Geld zurück zu nehmen. Der Zettel ist noch an dem Teil dran und auf dem Kassenbon steht: "Umtausch bis .. Oktober 2012 möglich oder so war nochwas Zeit. Geht das mit Geld zurück? oder kann man nur einen Gutschein bekommen?

...zur Frage

H&m Umtausch ohne Etikett? Hilfe

ich habe mir vor einer Woche eine Hose bei h&m gekauft die mir aber leider doch nicht steht und ich mich unwohl fühle. ich habe die Preisschilder an der Hose abgemacht aber Kassenzettel und Tüte habe ich noch. ich hatte die Hose auch nicht draußen an sondern nur einmal anprobiert Zuhause. ist es möglich die Hose also ohne Preisschilder wieder zurück zu schaffen? an der Hose ist absolut nichts dran.

Und würde ich dann das Geld wieder bekommen oder einen Gutschein für den Laden, dass ich mir was anderes aussuchen kann?

...zur Frage

Umtausch möglich bei Tara M?

Ist es möglich bei Tara M Ware umzutauschen? Hab mir ein Hemd gekauft was mir aber zu lang ist Etikett ist zwar abgerissen aber noch nicht weggeschmissen Bon auch Erfahrung ? Mfg

...zur Frage

Kein Etikett mehr an Hose, ist Umtausch trotzdem möglich?

Hallo,

ich habe mir am Freitag eine Hose gekauft und nun stelle ich fest das an der Seitennaht ein Riss ist, der natürlich größer werden kann. Habe das Etikett natürlich schon abgemacht, den Kassenzettel habe ich aber noch.

Ist ein Umtausch noch möglich ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?