Hallo, Ich wollte "to love ru" weiterschauen die erste Staffel habe ich auf Clipfish gesehen und die zweite und dritte finde ich nicht kann mir jmd helfen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Welche meinst du denn genau? Meinst du den OVA von Trouble und Motto To Love Ru oder Motto To Love Ru und Darkness? Zumindest sind alle Staffeln (auser die, die vor parr Tagen erschienen ist) zum Stream verfügbar, nur dann halt auf anderen Seiten, als auf Clipfish. Eine Seite wäre zum Beispiel: pure-ani.me diese Seite ist sehr zuverlässig und auch in guter qualität. Zusätzlich kannst du auch den Videohoster ändern, zb. Streamcloud.eu oder pure-ani.me als hoster selbst. Ich würde dir empfehlen, die Seite selbst als hoster zu wählen, weil bei Streamcloud.eu viel Werbunng für S*x-Seiten und allem ist. Also wie gesagt, alle Staffeln sind zum Streamen verfügbar, nur dass die meisten halt mit deutschem Untertil sind und nur die erste Staffel als Synchronisation zum Stream verfügbar ist. ich hoffe ich konnte dir helfen, war evtl. etwas lang geworden XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?