hallo.ich wollte mir diablo 2 anlegen aber neine frage ist gibt es noch genug spieler im offizielen bnet server oder ist es wie bei sc broodwar wo nichts los?

1 Antwort

Das kommt ganz darauf an, was du unter "genug" verstehst.

Mittlerweile sind es auf jeden Fall deutlich weniger Spieler geworden als früher, dafür gibt es jetzt mehr Bots. Für mich persönlich reicht die Anzahl an Spielern, es gibt immer noch einige, die regelmäßig im closed battlenet aktiv sind.

Also ich würde schon sagen: Im Vergleich zu anderen älteren Spielen ist hier schon ab und zu noch was los.

Kartenspiel "Anlegen"

Hallo! Bin auf der suche nach einem bestimmten Kartenspiel, weiß leider den Namen nicht mehr. Man spielt es mit Romme Karten. 2-xxx Spieler. Jeder Spieler bekommt einen Stapel mit 10 Karten vor sich gelegt. Die letzte Karte wird offen gelegt. Dann bekommt man glaube ich 5 Karten auf die hand. Ziel ist es seinen Stapel los zu werden. Man darf bei sich vier reihen ablegen. In der Mitte wird immer vom aß bis zum König gelegt.

Kenne leider nicht mehr die genauen regeln... Kennt jemand dieses Spiel und kann mir eben kurz die regeln sagen?

Dachte immer es heißt Anlegen. Finde dazu aber im Internet nix dazu...

Danke euch :)

...zur Frage

Kronos WoW-Privatserver?

lohnt das spielen da?

sind da genug leute online?

ich bin auf einem deutschen server, aber da sind immer nur so 300-1000 spieler, das finde ich etwas wenig, ist kronos deutlich größer?

...zur Frage

Diablo 2 höhere Auflösung?

Das Spiel Diablo II ist zwar uralt, aber ich möchte es nochmal zocken, nur die Auflösung von 800 x 600 ist mir zu schwach. Ich habe den inoffiziellen Patch gedownloaded und ins Verzeichnis von Diablo II kopiert. Wenn ich nun versuche die D2MultiResGame zu öffnen kommt folgende Fehlermeldung:

"Das Programm kann nicht gestartet werden, da D2sound.dll auf dem Computer fehlt. Installieren sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben."

Danach kommt die dieselbe Fehlermeldung mit "Fog.dll", "Storm.dll" und "D2Win.dll".

Ich habe das Spiel über battlenet downgeloaded und keine CD um einzelne Dateien zu kopieren. LOD ist auch installiert mit Version 1.14b

Hat jmd. eine Idee was ich ändern muss damit es funktioniert?

Schöne grüße

...zur Frage

Gta 5 Online, wie kann man in einem server beitreten?

Guten tag :) hab ein kleines problem in gta 5 undzwar ich weiß nicht wie man denn anderen spielern, bzw servern (wo spieler sind) beitreten kann, wenn ich auf ''LOS'' klicke bin ich allein in dem server und ist total langweilig ... danke im voraus!

...zur Frage

Realem auswahl in wow?

Hallo ich habe lange Pausiert und habe nun feststellen müssen das auf meinen alten server kaum was los ist. Nun würde ich gerne wissen ob ich auf einen gut befüllten server einen neuen char erstellen soll oder ob es eigentlich egal ist? habe irgendwas gelesen von wegen das die Server jetzt mit einander verbunden sind? und das spieler serverübergreifend spielen können? stimmt das? was ist eure empfehlung?

grüße

...zur Frage

Diablo 2 ,Akt 2,Letzte Quest : Duriel besiegen ;Tal Rashas Grab

Ich mache mich im Moment auf dem Weg Duriel zu besiegen.Vorher möchte ich aber noch einiges klären. 1.Welchen Level sollte man erreicht haben,um ihn besiegen zu können? ( Ich bin Level 22 ) 2.Wovor fürchtet dich Duriel? Was für Schwächen hat er ? Duriel verwendet Eisattacken,welches Element würde am besten gegen ihn wirken? 3.Es gibt sieben Gräber von Tal Rasha.Sechs sind falsch.Ich weiß,ich kann an dem Symbol erkennen,welches das richtige ist,aber für mich sehen sie alle ziemlich ähnlich aus und das richtige kann ich auch nicht erkennen.Kann mir jemand sagen,welches das richtige ist? Das erste,zweite,dritte,oder...Grab? ( Es soll von links nach rechts gezählt werden.)

Ich weiß,das sind ziemlich viele Fragen,aber vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen.Bitte nur antworten,wenn ihr euch sicher seit! Keine blöden Kommentare oder Beleidigungen.

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?