Hallo,ich wollte fragen ob man die Spülungen die bei den Haarfarben dabei sind auch so kaufen kann? Ich habe jetzt eine Haarfarbe von Syoss (Sweet Brünette)?

1 Antwort

Es gibt Spülungen von Syoss, ob es die Gleiche ist wie in der Farbpackung schlecht zu sagen.Gruß

Kann man normale Haarfarbe ( zB. Von syoss ) mit einer Spühlung mischen?

Hallo, ich würde gerne wissen ob ich beispielsweise rote Haarfarbe von syoss mit einer Spühlung mischen kann, damit es rosa wird.

Danke im voraus

...zur Frage

macht syoss shampoo haare grün?

mir hat eine freunein erzählt dass syoss harrshampoo und spülung die haare grün machen? stimmt das?

...zur Frage

Erfahrungen mit Syoss Oleo Intense Coloration?

Moin! ;)

Ein Kumpel hat mir letztens auf meinen Wunsch hin Haarfarbe gekauft. Hab ihm gesagt er soll was von L'Oreal nehmen, aber Männer und sich sowas merken? nenene :D jedenfalls hat er mir von Syoss die neue Oleo Intense Coloration mitgebracht. Da meine Haare mir absolut heilig sind, wollt ich fragen ob jemand eventuell schon erfahrungen damit gemacht hat?

...zur Frage

Sind das eher gute oder schlecht Inhaltsstoffe für eine Haarspülung?

Ich kenn mich da nicht wirklich aus ob da jetzt Silikone drin sind oder sonst was:/ aber sind eher gute oder schlechte Inhaltsstoffe?

...zur Frage

Wie sind die Haarfarben von Syoss?

Manche sagen, sie sind gut, andere widerum sagen die sind schlecht. Habt ihr schon irgendwelche Erfahrungen mit denen gemacht?

Freue mich auf Antworten :-)

...zur Frage

Haarfarben Spülung?

Hallo zusammen :) Ich habe eine Frage, ich hab mir schon desöfteren die Haare mit Garnier Nutrisse gefärbt und da ist ja immer diese Spülung dabei. Diese Spülung ist wirklich richtig gut und riecht vorallem richtig gut. Allerdings weiß ich nicht ob es genau diese Spülung im Handel (ohne die Haarfarbe kaufen zu müssen) gibt. Es gibt ja diese Garnier Fructis Reihe, allerdings riecht das irgendwie anders und ist auch nicht so gut.

Weiß jemand was das für ne Spülung ist, die bei der Haarfarbe dabei ist? Danke im Vorraus. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?