Hallo..,ich wollte fragen ob jemand von euch weiss wo man in den usa einen kylie jenner lipstick kaufen kann?..danke im vorraus😁😀?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :) Leider kann man diese Liquid Lipsticks nirgendswo auf dieser ganzen Welt in einem Laden kaufen ;) JEDER muss warten bis in Ihrem Online Shop der nächste Restock ist. Und dann muss man sich gleich vor den PC setzen und super schnell sein, weil die nach wenigen Minuten meist schon ausverkauft sind. Schau doch mal mein Video (auf dem Kanal à la Alena auf YouTube) dazu an, da habe ich es kurz beschrieben: https://www.youtube.com/watch?v=isZLAIcRmdo

Willst Du dafür  extra hinfliegen ?

Freunde Dich doch mit einer Flugbegleiterin an .. :)

Der Weg zum nächsten Flughafen ist mit Sicherheit , kurzfristiger zu erreichen...

Nein ich fliege jedes jahr dort hin und wollte mir einen holen

0
@fbjs222

Und dann gibt es bis heute niemand , der Dir diesen Lippenstift kaufen und schicken kann ?

Bist Du  sicher , dass Du diese Frage ernsthaft stellst ?

1

Willst du extra wegen eines Lippenstiftes in die USA fliegen??? :-)))) Vergiß nicht, dir einen Lamborghini Ton in Ton passend zum Lippenstift zu kaufen. (Scherz)

Haha nein fliege jedes jahr😌

0