Hallo Ich will mir einen Boston Terrier Welpen kaufen nur kann ich keinen finden. Könntet ihr mir helfen Einen zu finden?

7 Antworten

Hallo,

Ich weiß nicht wo du wohnst aber hier ein paar Vorschläge:

Deutschland:

Im Anhang da Antwort sonst Spam!

Hier sind österreichische Zuchtstätten aufgelistet

http://www.bostonterrier.at/Zucht/zucht-adressen.html

Gib einfach ein, Boston Terrier Züchter und dann das Land.

Pass aber auf, es gibt auch Billigwelpen, 400€ kosten die ca, die Verkäufer wollen nur Geld und auch nicht aus Mitleid kaufen, für einen Gekauften werden 5 weitere 'nachproduziert'.

Gib doch einfach mal 'Wühltischwelpen' nei Googel ein.

Lg. Lena

Man sollt enoch dazu sagen, dass diese Wühltischwelpen unter den absolut schlechtesten Bedingungen vermehrt (züchten kann man das nicht nennen) werden. Sie sind meist krank und das was man bei der Anschaffung spart, kann man später bei den Arztkosten 3fach bezahlen.

Bitte nicht unterstützen!

3

Wenn du dir sicher bist, der Aufgabe eines Hundes gewachsen zu sein, dann schau doch einfach mal im Tierheim vorbei oder wende dich an den VDH, die haben für alles Züchter.

Wir wissen ja nicht mal wo du herkommst =D

2

Da wirst du wohl die Züchter abklappern müssen. Wie sollen wir denn helfen, einen zu finden? Mal auf der Hundewiese suchen?

Vor allem wissen wir ja gar nicht, wo der FS her kommt =)

2

Was möchtest Du wissen?