hallo,ich will mir ein neues handy kaufen.auf amazon.ich würde gerne wissen wie viel internspeicher das handy hat.doch dort steht nur 1GB RAM + 8GB ROM?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

8gb reichen locker, weil du sogar alle apps (zumindest bei thl) auf die Sd Karte schieben kannst. Mit dem thl t6c schaffe ich sogar San Andreas auf max. 1gb RAM reicht also aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Das Problem ist der RAM mit 1 GB. Natürlich kommst mit Verbindung von einer SD Karte gut mit 8 GB aus, allerdings frage ich mich ob dir temporäre Daten dann Platz haben. Das OS nimmt ungefähr 1 GB in älteren Status.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
cake2609 13.03.2016, 12:56

also?

0
Applwind 13.03.2016, 12:57

2 GB RAM wären viel besser dazu noch eine 64 oder 32 GB Sd Karte und du bist versorgt.

LG

0
cake2609 13.03.2016, 13:09

also da steht 1GB RAM + 8GB ROM und unterstützt eine externe Mikro SD-Karte bis zu 32 GB

0
Applwind 13.03.2016, 13:10

Der RAM macht mir immer noch sorgen. Was sollen deine Zwecke sein?

LG

0
cake2609 13.03.2016, 13:12
@Applwind

also als altagshandy...so whatsapp,twitter,snapchat,spiele

0
Applwind 13.03.2016, 13:13

Dann passen 1 GB RAM, obwohl 2 effektiver wären.

LG

0

8GB ist der interne Speicher groß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

8GB ROM ist der Interne Speicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?