Hallo,Ich will in Juni nach Portugal fligegen (mit Ryanair) die Frage ist darf ich mit 17 ganz alleine Fliegen ohne Probleme?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nimm ein Schreiben Deiner Eltern mit, dass Du die Erlaubnis hast.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von relax99
05.12.2015, 19:29

Du bist 17 Du darfst, auch ohne Schreiben der Eltern.

0

Du darfst ohne Genehmigung deiner Erziehungsberechtigten fliegen, weil man ab 12 Jahren alleine fliegen darf ohne Genehmigung der Erziehungsberechtigten zu haben, und erstmal bestellen ja deine Erziehungsberechtigten den Flug und nicht du, weil du noch keine 18 bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von relax99
05.12.2015, 19:32

So'n Quatsch. !! Bei Ryanair mußt Du mindestens 16 Jahre alt sein sonst tut sich garnichts, ob mit oder ohne Schreiben der Eltern.

0
Kommentar von aNNo14
05.12.2015, 19:45

Vielleicht bei Ryanair um den Kaufvertrag abzuschließen aber man darf ab 12 Jahren alleine fliegen nur halt mit einer Person die aus dem Bekanntenkreis kommt und wenn nicht dann glaub ich mit Genehmigung der Erziehungsberechtigten.

0

Jap darfst du, da gibts keine Probleme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?