Hallo ich weiss nicht wirklich weiter es geht darum das sich meine schwester nach 16 jahren entlich aus den zwengen und misshandlungen befreien konnte. Sie ist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hmmmh, ich glaub ich würde mich an die Öffentlichkeit wenden wie z.b. TV-Sender und für meine Kinder würd ich mich sogar an die Bildzeitung wenden.....vielleicht sogar noch an Parteien......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich von einem Anwalt beraten. Er weiß, was man tun sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
moniqueh 26.09.2016, 12:33

Das hat sie ja aber der macht auch nicht wirklich was und sie hat auch nicht wirklich das geld ein guten einzuschalten. Trotzdem danke :)

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
moniqueh 26.09.2016, 12:32

Danke das werde ich mir mal anschauen

0

Was möchtest Du wissen?