Hallo.Ich weis dass wenn mein...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Amanda. Das Deckebeißen gehört bei deinem Bengel einfach dazu: er sucht die Zitze, weil es ihm halt so gut wie an Mamas Bauch geht. Macht mein Sinan auch, bloß nimmt der dann gern mal eine Hautfalte und das tut sauweh, wenn er es auch nicht böse meint - der faßt nämlich mit den Eckzähnen zu, lG.

Danke schön für den Stern und viel Spaß mit deinem Schmuser.

0

Ja, sie beißen sich dann in einer Decke oder einem Kissen fest, auf dem sie treteln, ist ganz normales Verhalten. Es gibt aber auch Katzen, die nur einfach so treteln.

muss er das treteln den machen?

0
@Amanda86

Er muss das nicht machen, aber die meisten Katzen legen das kleinkindliche Verhalten nicht ab, als sie die Milchdrüsen ihrer Mutter anregen wollten. Und so wird alles Weiche getretelt. :-)

0

Was möchtest Du wissen?