Hallo.Ich weine fast jeden Tag.Zum Beispiel wenn ich eigentlich zum Lernen in meinem Zimmer sitze,weine ich 2 Stunden durch😭Bin im Moment..?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

1 Tip von meiner Seite, das hört sich schwer nach einer Depression an.

Wenn das so weiter geht solltest Du versuchen einen Termin bei einem Psychologen zu bekommen, Ihnen den Ernst der Lage erklären. 

Ich hatte das auch, am Ende geht es nicht ohne Hilfe.

Vielleicht hast Du einen Vertrauensvollen Hausarzt...dann sprich mit d zuerst.

Ich konnte es leider nur mit Tabletten in den Griff bekommen.

Habe mich sehr lange dagegen gewehrt, aber nach 2 Jahren Therapie, 1 Jahr Tabletten und Lebensumstellung geht es mir heute wieder gut.

Mach was, es wird nicht besser!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe deine Eltern nicht, sind denn beide so verbohrt und setzen dich unter Druck? Ansonsten sprich mit deiner Lehrerin oder mit der Elternvertretung, die finden bestimmt Rat, du musst dich nicht verrückt machen, vertraue auf dein Können, du bist auch nicht schlechter als andere!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?