Hallo.ich und meine Freundin hatten sex ohne Kondom. sie nimmt aber die Pille.unsere frage ist jetzt ob und wie lange sie die pille noch nehmen muss?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Warum sollte sie aufhören die Pille zu nehmen? Wenn ihr meint das sie jetzt die paar Tage Pillen Pause macht das sie abbruchblutung kommt, dann kann sie es ganz normal machen. Sie muss deswegen die Pille nicht noch länger nehmen :)

Okay Dankeschön Das war die Frage. Ich konnte sie aus irgendeinen Grund die Frage nicht ganz aufschreiben :)

0

Dachte ich mir das ihr das meintet :)

0

Der Pille lag doch sicherlich eine Packungsbeilage bei. Die darf gelesen werden, dann müsst ihr auch nicht auf Aussagen Fremder warten.

Kannst du mal erläutern, was genau du meinst?

Wenn sie die Pille nimmt, sollte sie die so lange immer korrekt nehmen, bis sie sich irgendwann mal ein Baby wünscht - oder bis sie auf eine andere Verhütungsmethode umsteigen will.

Ich konnte aus irgendeinen Grund die Frage nicht zu ende schreiben.

ich Meinte wie lange sie die pille nach dem ungeschützten Geschlechtsverkehr nehmen muss ohne eine Pause zu machen oder ob sie einfach mit der pille aufhören kann

0
@MilesBlood

Du sagst, deine Freundin nimmt die Pille. Dann lass dir doch von ihr bitte mal die Packungsbeilage geben und lies dir die in Ruhe durch.

Die Pille schützt - völlig unabhängig davon, wann man Sex hat - kontinuierlich, solange man täglich eine nimmt. Auch in der einen Woche Pause ist man geschützt, wenn man sich an die "Spielregeln" gehalten hat.

1
@Pangaea

Wahrscheinlich hat sie vor dem pimpern eine genommen...

0

Wenn man mit der Pille verhüten will, sollte man gar nicht aufhören, die Pille zu nehmen. Was ist das denn für eine Frage? Wenn sie zu früh aufhört, kann sie von dem Sex natürlich schwanger werden.

LG Anuket

Hi, sie muss die Pille  nehmen um geschützt zu sein, wenn sie die Pille genommen hat vor dem Sex muss du nicht befürchten das sie schwanger ist, keine Sorge! Doch es hängt nicht damit zusammen wie lange sie die Pille nimmt!

LG

Die Pille muss man nicht vor dem Sex nehmen! Die Pille nimmt man JEDEN TAG zur selben Zeit ein !

1
@Blackcurrant8

Oh, tut mir leid da hab ich mich falsch ausgedrückt. Danke das du mich verbessert hast! LG

0

Hallo MilesBlood

 Wenn man die Pille  regelmäßig  nimmt,  nicht erbricht, keinen  Durchfall hat und keine  Medikamente  nimmt die die Wirkung der Pille  beeinträchtigen, man die Pille vor  der  Pause mindestens 14 Tage regelmäßig  genommen  hat, die Pause nicht länger  als  7  Tage dauert und man am 8. Tag wieder mit der  Pille weitermacht, dann ist  man auch in der  Pause und sofort danach, zu 99,9%  geschützt.  Man ist  auch bei Erbrechen und Durchfall weiterhin  geschützt wenn man  richtig reagiert und  eine Pille nachnimmt, wenn es innerhalb  von  4 Stunden  nach Einnahme der Pille passiert. Als Durchfall  zählt in diesem Fall nur wässriger  Durchfall.

 Liebe Grüße HobbyTfz

Was ist das für eine Frage ?? Das wird ihr ja wohl ihr Frauenarzt erklärt haben?? Die Pille nimmt man so lange bis der Blisterstreifen alle ist, hält die vorgeschriebene Pause ein und fängt dann wieder von vorne an.

Alter...

Bitte sag ihr sie soll zu ihrem Frauenarzt gehen und sich das nochmal erklären lassen !!

Was möchtest Du wissen?