Hallo...ich suche Treiber für Trustmaster TM-507A ,Herstellerseite bringt keinen erfolg hat jemand ne idee?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Chrisstamtam 22.08.2016, 20:09

...leider habe ich auch da Probleme...der Treiber der gefunden wird bleibt bei der Installation hängen,und zwar immer an der stelle wo es heisst das man nun die Kamera einstecken soll...habe probiert sie schon von vorn herein Anzuschliessen oder aber den Anweisungen zu folgen und habe dann verschiedene usb ports probiert...nichts hilft...die Installation bleibt immer an der selben stelle Hängen !

...ich weis jetzt nicht mehr weiter und werde mir wohl eine neue Webcam holen müssen bei der der Originaltreiber als CD dabei ist !

...auch wenns eigentlich quatsch ist, denn die Software ist ja die selbe , ob auf CD oder als download....

Trotzdem danke für die Hilfestellung

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Chrisstamtam 22.08.2016, 19:01

...hatte leider keinen Erfolg...die beworbenen automatischen Treiberupdate apps sind nicht die besten und ich halte auch nicht viel davon mir sowas auf die Festplatte zu ziehen !  Ich muss den benötigten Treiber doch irgendwo so finden. Trotzdem vielen Dank für deine Bemühungen!

0

Was möchtest Du wissen?