Hallo ich suche nach einem guten Restaurant in Düsseldorf, welches sowohl eine Auswahl an Veganen Gerichten als auch gute Steaks oder Schnitzel Wiener Art hat ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Irgendwie widerspricht sich die Idee, einerseits vegan zu leben zu wollen und dann in 'nem Restaurant zu essen, das Fleischprodukte anbietet.

Letztendlich unterstützt ein Veganer damit doch auch den Fleischkonsum. Und er kann dem Eigentümer des Restaurants ja nicht vorschreiben, wo der sein Fleisch herbekommt...

Als "Fleischesser" solltet ihr also lieber den Veganer unter euch nicht mit einem moralischen Dilemma behelligen und einfach in 'nen anderen Laden gehen als er oder eben nichts essen bzw. einfach mal 'ne Karotte lutschen.

Die berühmte eierlegende Wollmilchsau ist nur ein Fabeltier. ;)

warehouse14

Dabei geht es sich nicht so sehr um moral, sondern eher darum ein normales Restaurant zu finden, welches auch ein paar vegane Speisen hat. Zum Beispiel waren wir jetzt im Space Burgers, aber ich mag halt keine Burger, daher suche ich halt ein Restaurant mit gut Bürgerlicher Küche, welches auch Vegane Gerichte auf der Karte hat.

1

hi,

kennst du die website tripadvisor? da kannst du innerhalb der stadt nach allen stichworten suchen (z.b. vegan) - so solltest du rasch fündig werden und auch gleich die bewertungen der anderen gäste sehen.

viel spaß dort!

Kenne ich... allerdings sind die Schlagwörter Steakhaus und Vegan nicht sehr gut kompartibel... Entweder ich bekomme ein Steakhaus, oder ein Restaurant, welches nur Vegane Speisen anbietet... Daher dachte ich, dass man vielleicht auf die Erfahrungswerte anderer bauen könnte :D

0

Was möchtest Du wissen?